Seite drucken

Über mich

Eigentlich hatte ich nicht vor zu viel über mich zu verraten. Da sich aber in letzter Zeit die Anfragen häufen, werde ich hier mal ein paar Dinge ausplaudern.

Na, neugierig? Ich auch und das ist schon eine meiner vielen, vielen guten Eigenschaften

Kurzbiografie

Der Storch hat mich im Zwillingsmonat Mai 1951, als zweites Kind meiner Eltern über Werne fallen lassen. Nun lebe ich dort schon 66 Jahre, kurze Zeit nach meiner Geburt bekam ich blonde lockige Haarfarbe und bin braunäugig. Nach dem Besuch der Volksschule bis 1965 habe ich den Beruf des Elektro-Installateurs (ab 1965) erlernt. Seit 1975 bin ich in festen Händen und glücklich, wir haben 2 Söhne. Ab 1980 bin ich bei der DSK in verschiedenen Instandhaltungs-Werkstätten beschäftigt gewesen, und wurde 2005 in den Vorruhestand geschickt. Ich mag Kaffee und bin Westfale (manchmal auch stur). Wohnhaft seit 1951 in Werne und bin Raucher, seit 1990 Ex-Raucher.

Eigenschaften

launisch – treu – pessimistisch – konsequent – ehrlich – hilfsbereit – gutmütig – eifersüchtig – neugierig – faul – chaotisch

Was ich mag

Winter – Sommer – Kaffee – Internet – Weihnachten – Andrea Berg – Claudia Jung – Oldie Musik (deutsch & englisch) – Ehrlichkeit – Geschenke – Western – spannende Bücher – Tiere – unsere Schäferhund – Fotografieren – altes Erhalten – faul sein – Schlafen – Lachen – Rücken gekrault bekommen – meine Familie – BVB 09 – Schalke 04 – Formel 1 – Schlösser & Burgen – Wikipedia – meine Frau & meine Kinder – Nette Leute, die mir E-Mails und in mein Gästebuch schreiben

Was ich nicht mag

Besserwisser – Wiederholungen im Fernsehen – Politik – Regen – Egoisten – Unpünktlichkeit – Lügen – Tierquäler – Raucher – Einsamkeit – Gewalt – Spinat – Marzipan – Haare im Abfluss – Tinnitus – Essen zwischen den Zähnen – Diabetes – Vorurteile – Bauchschmerzen – Abwaschen – Gewitter – Intoleranz – die Waage – Telefonstörungen – schlechte Internet-Verbindungen – Rückenschmerzen – laute Musik – volle Wartezimmer beim Arzt.

Träume

Weltreise – Reise nach Kanada oder Norwegen – einen großen Lottogewinn – neues Auto – schnelleren PC – professionelle Fotoausrüstung.

Anmerkung

Wo ich diese Seite erstellte, habe ich mich gefragt, was ich wirklich mag und was ich nicht mag.

(Alle Angaben sind “ohne Gewehr Gewähr”)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://grosse-drenkpohl.de/ueber-mich/

Scroll Up