Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Jürgen Jürgen schrieb am 19. Dezember 2017 um 12:45:
Hallo Bernhard,

ich habe meinen alljährlichen Weihnachtsbesuch genutzt, um mich auf Deiner Seite etwas umzusehen. Dabei habe ich wieder einige tolle Aufnahmen entdeckt.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Liebe Grüße
Jürgen (Yogilein)
Mandy Mandy schrieb am 13. Oktober 2017 um 19:45:
Hallöchen lieber Bernhard .
Ich schau mal wieder rein.
Sommerpause ist vorbei…
Wünsche dir ein tolles Wochenende, und einen schönen Herbst.
Und, mit Freude mal melden dass wir einen neuen Hund(chen) haben : Limbo nämlich.
Einer Yorkshire Terrier Biewer.
Administrator-Antwort:
Hallo Mandy,
Leider ist das Foto vom Hündchen nicht zu sehen. Erst war es mal da, jetzt rödelt photobucket nur rum. Hast Du das gelöscht? Oder ist das ein Serverproblem?
PS: Hat sich erledigt
Gruß Bernhard
Else Else schrieb am 8. Oktober 2017 um 17:06:
Hallo Bernhard,
es hat ein Weilchen gedauert, bis ich zu einem Gegenbesuch bei Dir kam. Dank dabei noch für Deinen Gästebucheintrag bei mir.
Nachdem ich mich hier ein bißchen umgesehen habe , bin ich ganz begeistert, was Du zusammengetragen hast : es ist alles sehr interessant, sehr informativ und lehrreich. Es macht einfach Spaß hier zu stöbern. Und die Idee, Deine Seite historischen Gebäuden von Rang und Namen zu widmen finde ich super. Man kann nebenbei noch vieles lernen.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite !
Herzliche Grüße
Else
Gerhard Neuhauser Gerhard Neuhauser aus Österreich schrieb am 1. Oktober 2017 um 13:33:
Hallo !
Meine HP ist nun im gesamten Oktober beim Besucheraward (Kategorie FREIZEIT ) nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die paar Sekunden opfert um mir, wenn dir meine HP gefällt deine Stimme zu geben. Den Link zum Voting findest du auf meiner HP unter "Bitte votet für mich". Ich kann ihn leider hier nicht reinstellen, da das Onlex nicht zulässt.
Nette Grüße von Gerhard
Antje Antje aus Grevel schrieb am 25. September 2017 um 15:41:
Hallo lieber Bernhard :-)Eine kleine Bitte, wenn es nichts ausmacht, meine Seite nimmt an einem Voting Programm teil, jede Stimme zählt, vielleicht ja auch Deine, würde mich sehr freuen. Alle 24 Std. darf man abstimmen. Der Button ist direkt auf meiner Startseite ganz oben. Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße !PS. Eintrag darf gerne wieder gelöscht werden, ich mag solche Einträge auch nicht, aber anders geht es leider nicht. Ich brauche doch viele Stimmen 😉
Administrator-Antwort:
Ist erledigt ?
Gerhard Neuhauser Gerhard Neuhauser aus Österreich schrieb am 21. September 2017 um 11:35:
Hallöchen ! Es ist mal wieder an der Zeit Freunde zu besuchen. Und so komme ich nun auch bei dir vorbei um ein wenig zu verweilen und deine schöne HP zu bewundern. Schade, daß ich dir nur virtuellen Wein mitbrigen kann, aber besser als nix...oder ? Ich wünsche dir einen guten Tag ! Nette Grüsse Gerhard
Heiko Heiko aus Ruhrpott schrieb am 18. September 2017 um 12:22:
Hallökes Bernhard,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage.

Leider komme ich erst heute dazu mich hier umzuschauen und Dir zu schreiben.
Ich kenne mich nicht wirklich mit Burgen etc. aus. Aber was ich hier sehe, ist sehr beeindruckend.
Die geballte Ladung Fachwissen für jeden Liebhaber. Fein sortiert, strukturiert und erklärt.
Ohne Schnörkel und Geblinke. Selbst feine Rezepte kann man hier bei Dir finden. Respekt!!!

Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten. Besonders schön fand ich den Strich durch BXB09 ?
Ein sehr schöner Steckbrief und man kann viel über Dich erfahren. Wir kennen uns nicht aber Du bist ein tofter Typ ?
Ich habe mich auch sehr über die Verlinkung gefreut. Deine Seite kann man nun auch bei mir finden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Besucher, Fans, Liebhaber Deiner Seite.

Gruß aus dem Pott vom Schalker Heiko.
Administrator-Antwort:
Hallo Heiko,
Gut das ich eine Unterstützung bei S04 bekomme. Im Betrieb waren von 200 Mitarbeiten 2 Schalker und 1 Bochumer, der Rest BxB
Antje Antje aus Grevel schrieb am 17. September 2017 um 16:35:
Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet, habe mich hier und dort umgeschaut und bin dann mal wieder weg 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.PS. Deine sehr informative Seite über Burgen und Schlösser wäre eine große Bereicherung für meine Linksammlung, Antje stellt sich das schon so im geistigen Auge vor : Kategorie - Andere Hobbys/Themen - Historik/Geschichte 🙂
Administrator-Antwort:
Danke Antje, für den netten Gästebucheintrag. Mit der Verlinkung hat es ja prima funktioniert. ?
Gerhard Neuhauser Gerhard Neuhauser aus Österreich schrieb am 16. September 2017 um 11:38:
Lieber bernhard ! Gerne habe ich deinen Link angenommen ! Vielen Dank auch für den Eintrag meiner Page bei dir. Danke auch für den Hinweis, daß der Bannercode nicht funktioniert...war mir nicht aufgefallen. Aber irgendwas passt auf einmal nicht. Ich denke, ich werde einen neuen Code generieren. hab nun ein schönes Wochenende und viel Spaß . Nette Grüsse aus der Steiermark ! Gerhard
Mandy Mandy aus Belgien schrieb am 13. September 2017 um 11:50:
Hallöchen lieber Bernhard ?
Bin eigentlich noch in Sommerpause ✌️
Wünsche dann mal schnell eine tolle Restwoche ?
Administrator-Antwort:
Danke Mandy,
schön das Du trotz der Sommerpause hereingeschaut hast.
Sonja H. Sonja H. aus Steiermark schrieb am 13. September 2017 um 9:10:
Hallo Bernhard,

danke für deinen netten Eintrag. Du hast eine tolle Seite, Burgen und Schlösser haben es auch mir angetan. Ich muss dazu nur einmal eine eigene Seite erstelen so wie du...weiter so! 🙂

Viele Grüße
Sonja
Administrator-Antwort:
Danke Sonja,
Ich kann allen meiner Homepage-Besuchern empfehlen, sich einmal mit Deiner Seite zu beschäftigen. Da sieht man mit wie viel Liebe und können Du die Homepage präsentierst.
Liebe Grüße, Bernhard
Gerhard Neuhauser Gerhard Neuhauser aus Östereich schrieb am 11. September 2017 um 12:30:
Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark!
Administrator-Antwort:
Danke Gerhard,
Ich war vor einigen Tagen auch auf Deiner Seite und fand die ganz toll. Ich hatte Dein Banner mitgenommen und auf meiner Seite unter "Partnerseiten 1" eingebaut. Ich hatte auch den HTML-Code von meinen Banner zugeschickt, aber vermutlich hast Du auf der Banner Seite eine Baustelle.
LG aus Westfalen,
Bernhard
Eberhard Eberhard aus Joachimsthal schrieb am 10. September 2017 um 18:47:
Hallo Bernhard,
ich bin ja zunächst überwältigt von Deiner Hompage. Ich habe gleich gespürt mit welcher Intensivität und Leidenschaft die betrieben wird.
Zum anderen denke ich, dass Du viele viele Stunden damit zugebracht haben musst, damit dieser Wissenspool zu Deinem Thema überhaupt so entstehen konnte!
Aber ich spüre natürlich auch, dass Dir das alles hier sehr viel Freude macht. Bleibe am Ball und mache weiter so. Wer die eine oder andere Burg mal besuchen möchte, kann sich bei Dir schon mal so richtig vorinformieren.
Wünsche Dir einen schönen Herbst. Und ich werde wieder mal bei Dir reinschauen. Versprochen!
Gruß Eberhard
Administrator-Antwort:
Hallo Eberhard,
Du hast eine schöne und informative Seite im Netz, die man sich unbedingt ansehen sollte.
LG Bernhard

Gerhard Gerhard aus Traun schrieb am 8. September 2017 um 15:02:
Servus ! Heute stehe ich vor deiner Tür um dir Wünsche für ein wundervolles Wochenende zu überbringen. Zum Ausdruck bringen möchte ich das mit einem Gedicht zum Nachdenken und Innehalten des hervorragenden steirischen Heimatdichters Peter Rosegger :

Ein bißchen mehr…

Ein bißchen mehr Friede
und weniger Streit,
ein bißchen mehr Güte
und weniger Neid,
ein bißchen mehr Liebe
und weniger Haß,
ein bißchen mehr Wahrheit,
das wär doch schon was.

Statt soviel Hast
ein bißchen mehr Ruh’.
Statt immer nur ich
ein bißchen mehr Du!
Statt Angst und Hemmungen
ein bißchen mehr Mut
und Kraft zum Handeln,
das wäre gut.

Kein Trübsinn und Dunkel,
mehr Freude und Licht.
Kein quälend Verlangen,
ein froher Verzicht
und viel mehr Blumen
so lange es geht,
nicht erst auf Gräbern,
da blühn sie zu spät...

Nette Grüsse Gerhard aus der Steiermark !
Administrator-Antwort:
Die Omma Hedwig Die Omma Hedwig aus Ruhrpott schrieb am 6. September 2017 um 20:19:
Hömma, datt is ja ne schicke virtuelle Hütte hier. Datt gefällt der Omma Hedwig richtich gut. Datt Schloß Strünkede datt kennt die Omma Hedwig aber ganz genau, da war'se als Kind im Winter immer auf datt Wasser wenn datt zugefrorn war, mitte Schlittschuh drauf.
Administrator-Antwort:
Ich habe Omma Hedwig Hompäge besucht und bin total begeistert.