Jonian-Ilias Kadesha und Vashti Hunter

Wann:
8. Oktober 2017 um 18:00
2017-10-08T18:00:00+02:00
2017-10-08T18:15:00+02:00
Wo:
Schloss Nordkirchen
Schloßstraße 11
59394 Nordkirchen
Deutschland
Preis:
20,- € bzw. 10,- € erm
Kontakt:
Tourist - Information Nordkirchen
Vashti Hunter & Jonian-Ilias Kadesha

Vash­ti Hun­ter & Jo­ni­an-Ili­as Ka­de­sha Ver­linkt von Schloss­kon­zer­te-Nord­kir­chen

Jo­ni­an-Ili­as Ka­de­sha, Vio­li­ne
Vash­ti Hun­ter, Vio­lon­cel­lo

Jo­ni­an-Ili­as Ka­de­sha, Preis­trä­ger bei fünf in­ter­na­tio­na­len Solo- und Kam­mer­mu­sik­wett­be­wer­ben in den letz­ten drei Jah­ren, zählt zu den span­nends­ten und in­ter­es­san­tes­ten jun­gen Mu­si­kern sei­ner Ge­ne­ra­ti­on. Der 1992 in Athen ge­bo­re­ne Ka­de­sha ge­wann zahl­rei­che in­ter­na­tio­na­le Prei­se und trat als So­list in gro­ßen Häu­sern wie der Wig­mo­re Hall Lon­don auf und war gern ge­se­he­ner Gast bei vie­len in­ter­na­tio­na­len Fes­ti­vals. Der über­aus vir­tuo­se Vio­li­nist hat in der eng­li­schen Cel­lis­tin Vash­ti Hun­ter sei­ne kon­ge­nia­le mu­si­ka­li­sche Part­ne­rin ge­fun­den.

Die bei­den Mu­si­ker ha­ben schon mit dem Trio Gas­pard gro­ße Er­fol­ge ge­fei­ert und tre­ten nun im Rah­men des Müns­ter­land Fes­ti­vals in Nord­kir­chen mit Wer­ken von Bach, Xe­na­kis, und Skal­kottas auf.

Text – und Bild­quel­le: Schloss­kon­zer­te Nor­kir­chen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://grosse-drenkpohl.de/Veranstaltung/jonian-ilias-kadesha-vashti-hunter/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Scroll Up